Filme & Kinos
Seit letztem Donnerstag läuft der Film „The Report“ in den Kinos. In dem Film geht es um die Enthüllung der Verhörtechniken, der CIA nach dem 11. September. Vielleicht habt ihr das mitbekommen, weil euch so wie mir der Trailer als Youtube-Werbung gezeigt wurde. Nee habt ihr nicht mitbekommen?!? LIEGT VIELLEICHT DARAN; DASS KEIN VERFICKTES NORMALES KINO DEN FILM ZEIGT. Das Kino in meiner Stadt zeigt den Film nicht. Kein Problem ich wohne ja in NRW, da ist man auch mal schnell in der nächsten Stadt und mit dem Semesterticket kostet das ganze auch nichts.
Aber auch in den Nachbarstädten zeigt kein großes Kino den Film. Also klappert man die kleinen Programmkinos ab, die keiner Kette angehören. Da bin ich auch fündig geworden. Zwar 45 Minuten einfache Fahrt entfernt, aber wenn man mit ein paar Freunden unterwegs ist, kann man das schonmal machen. Ja ich weiß: „l/deler mit Freunden“ - HAHAHA sehr lustig, den Witz kannte ich ja noch gar nicht. Aber zurück zum Thema. Ein Kino in erträglicher Ferne gefunden, dass den Film zeigt. ABER NUR UM 14:45UHR. SAG MAL SPINNT IHR? Ich bin zwar Student, trotzdem hab ich unter der Woche besseres zu tun, als Mittags einen Kinofilm anzugucken für den ich anderthalb Stunden unterwegs bin. Wenn ich ins Kino gehe, dann gehe ich abends. Ah, Google schlägt mir vor, dass es ein Kino gibt, dass den Film abends zeigt. 20:15 Uhr, hört sich perfekt an. ABER DAS KACKKINO IST ÜBER 90 MINUTEN ENTFERNT VON MIR UND DANN MUSS MAN AUCH NOCH UMSTEIGEN.
Dass ich mir für den Film eine überteuerte Kinokarte kaufen muss. Damit kann ich leben. Dass ich ein Vermögen dafür ausgeben muss, wenn ich dann während des Films Essen oder trinken möchte oder das ganze heimlich reinschmuggeln muss. Damit komme ich auch klar. Das Adam Driver in dem Film eine viel zu hohe Synchronstimme hat. Ist in Ordnung. Ich hab auch kein Problem damit den Film auf Deutsch zu gucken. Aber das für einen Film Werbung gemacht wird und man sich den Film dann nicht angucken kann: Damit kann ich nicht leben. FICKT EUCH! Wenn der Drecksfilm in den USA gefloppt ist und jetzt kein deutsches Kino den Film von euch leihen möchten, dann bringt ihn eben direkt auf DVD/BLURAY oder was auch immer raus. Ich bezahle dann auch für den Scheiß. Oder wolltet ihr mit der Zeile „In ausgewählten Kinos“ sagen, dass man bis nach Timbuktu fahren muss, um den Film sehen zu können?
Der Film wird wahrscheinlich in so wenigen Kinos gezeigt, dass ich ihn noch nicht mal bei nem Torrent finden würde, wenn ich danach suche.
Jetzt hab ich auch keinen Bock mehr mit den Film anzugucken, aber wenn ich die Filmindustrie oder Kinos noch einmal meckern höre, dass sie ja SOVIIIIEL weniger Umsatz machen, dann raste ich aus. Weil das habt ihr euch selbst zu verdanken.
Edit: Dank euch weiß ich jetzt, dass ich den Film demnächst bei Amazon gucken kann. Dann ist das ganze ja doch nicht so schlimm.
submitted by
Ycitto to
de